Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Kreative Heimsuchung: der Freitagstexter (12.01.07)

with 7 comments

Willkommen bei der wöchentlichen Freitagstexter-Show. Mit meiner Empathie für Schwarzwälder Dorfkultur habe ich mir den Sieg auf der „neuen Blogsuppe“ von verspult eingebrockt. Ich danke und freue mich auf die Trinkschokolade.

Alles geregelt

Regeln wie immer. Foto anschauen. Wirken lassen. Kreativ werden. Mit witzigen, zynischen, bedenklichen, überraschenden, tiefsinnigen, quergedachten, zündenden Über- und Unterschriften, Wendungen, Sätzen, Formulierungen. Beiträge aller Berufenen und Unberufenen sind willkommen bis Dienstagnacht. Am Mittwoch kürt Werbewund den Blog-Austräger des nächsten Freitagstexters und verschickt den

Supermegapreis

Die 1. Staffel von „Das Büro – Kompetenz gibt es woanders“ auf DVD – DER Höhepunkt deutscher TV-Serien-Kultur.

Das Bild des Anstoßes

Freitagstexter, 12.01.07
(Foto von Marika auf pixelquelle)

Die letzten Freitagstexter-Wettbewerbe


Advertisements

Written by Ulli Kiebitz

Januar 12, 2007 um 8:38 am

Veröffentlicht in denken, gewinnen, schöpfen, texten

Tagged with

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Früher war alles besser“ – Gedanken eines Fahrradständers

    jovelstefan

    Januar 12, 2007 at 9:04 pm

  2. Ui, da hab ich ja gute Chancen, wenn das so weitergeht…

    jovelstefan

    Januar 14, 2007 at 12:01 pm

  3. So muss es sein: Unspektakulär, abschreckend und leicht verwirrend. Niemand käme so nahe, dass er die Undercoveragenten-Ausstattungs-Station erkennen würde.

    Marion

    Januar 14, 2007 at 5:36 pm

  4. Heute besonders günstig für Vogelscheuchen und Labertaschen

    Elias

    Januar 14, 2007 at 8:53 pm

  5. Traumständer

    verachimscholli

    Januar 16, 2007 at 5:43 pm

  6. Der gemeine Axtmörder hat sich als unauffällige Fotoassistentin verkleidet und damit alle in die Tasche gesteckt.

    Sympatexter

    Januar 16, 2007 at 9:25 pm

  7. Der Kampf ist entschieden. Hier steht, wer sich den Lorbeerkranz auf Haar pressen darf. Allen viel zu wenigen Teilnehmerinnen und -ern mein Dank.

    Ulli Kiebitz

    Januar 17, 2007 at 5:01 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: