Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Abregende Ideen

with 2 comments

Heute morgen schickte die Geschäftsführung eine E-Mail „an alle“: Pro Tasse Kaffee seien ab sofort 50 Cent zu berappen. Der Grund: Die Mitarbeiter würden einfach zu oft und zu lange Pausen in der Kaffeeküche machen. Sechs Stunden später kam wieder eine E-Mail: Die Anordnung von heute morgen sei wieder zurückgenommen. Gründe wurden nicht genannt.

Advertisements

Written by Ulli Kiebitz

März 2, 2007 um 3:57 pm

Veröffentlicht in motivieren, trinken, werben

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es soll Firmen geben, die Rauchern eine Gehaltserhöhung geben, wenn sie während der Arbeitszeit nicht mehr rauchen…

    Sympatexter

    März 6, 2007 at 9:03 am

  2. Ich würde gerne auf einen Teil meines Gehalts, nein, sein wir ehrlich, Lohn verzichten, wenn einige Agentur“kollegen“ abrauchen würden.

    Ulli Kiebitz

    März 6, 2007 at 7:42 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: