Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Rauchende Colts

with one comment

Mein Lieblings-CD ist Kettenraucher. Und alle Besprechungen hält er in seinem eigenen Büro ab. Man kann sich vorstellen, dass die Meetings sehr straff ablaufen. Länger als drei Zigarettenlängen dauert nur selten eines. Am Ende der letzten Woche schickte ich ihm diesen Link: Zigarettenrechner. Seitdem spricht der CD nicht mehr mit mir. Schämt er sich, straft er mich, fordert er mich bald zu einem Duell? Ach ja. Er befürwortet das neue Anti-Raucher-Gesetz. Ansonsten hält sich seine Schizophrenie in Grenzen.

Written by Ulli Kiebitz

März 9, 2007 um 10:41 pm

Veröffentlicht in besprechen, rauchen, treffen, werben

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Soetwas finde ich auch sehr amüsant.

    Das ist der 2. Kommentar auf deinem weblog innerhalb eines Besuches…

    Das kommt ganz ganz ganz ganz selten vor!!!

    aber bei dir liegt es an deinen Artikeln.

    I´ll watch your Blog…

    Alexander Stritt

    Alexander Stritt

    Januar 2, 2008 at 9:25 am


Kommentar verfassen

