Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Da steckt doch Freud dahinter

leave a comment »

Im Bahnhofsbuchladen schweifte mein Blick über die Auslagen. Da stand auch ein Drehregal mit der Reihe Wissen von Beck. Und das erste Buch, dessen Titel ich sah, hieß „Beschimpfungen“. Oh, toll, dachte ich, eine kurze Geschichte über das Beschimpfen in der Weltkultur. Leider habe ich mich verlesen. Das Buch trug den Titel „Schutzimpfungen.“

Written by Jazz Inaria

Januar 13, 2008 um 8:20 am

Veröffentlicht in lesen, schimpfen

Tagged with

Kommentar verfassen

