Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Roter Teppich für den Freitagstexter

with 8 comments

Vielen Dank an alle, die beim letzten Freitagstexter teilgenommen haben. Natürlich habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich fragte Münzen, Orakel, die Karten und den Kaffeesatz. Ich stieß meinen Kopf gegen die Wand und deutete die Blutspuren. Am Ende standen mir halluzinatorisch zwei Kombattanten vor Augen, die Einfall an Einfall gen Ziel robbten:

Vera Chimscholli mit ihrer beißenden Kritik an der Populärkultur:
»Sie spielen Altsaxophon?«
»Ach, Schnickschnack.«

Die Weltregierung mit ihrer sodomitischen Einlassung:
Sax mit Tieren

In der Stichwahl fiel meine Entscheidung für die Weltregierung, der ihr Schmollmund beim letzten Freitagstexter ganz ausgezeichnet stand. Wir sehen uns dann am Freitag dort.

Written by Jazz Inaria

Januar 23, 2008 um 8:26 am

Veröffentlicht in denken, gewinnen, schöpfen

Tagged with

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. …es gibt einen Gott!

    Ach nee doch nicht. Aber danke trotzdem.

    …nun werde ich tief in den Vatikanschen Archiven kramen,
    um ein adäquates Bild zu finden, das wie der Gral derer harrt,
    die es mit würdiger Zeile zu bedenken gedenken.

    – BlaBlablaregierung.

    Weltregierung

    Januar 23, 2008 at 8:46 am

  2. Soll ich jetzt auch mal auf Angelina Jolie machen? Nur so, fürs nächste Mal?

    Vera Chimscholli

    Januar 23, 2008 at 8:49 am

  3. Können Sie auch so schön Journalisten abfertigen wie Angelina?

    Jazz Inaria

    Januar 23, 2008 at 9:09 am

  4. Wenn die meine Hautgemälde nicht kapieren …

    vera chimscholli

    Januar 23, 2008 at 9:35 am

  5. …ich werd mir Mühe geben euch mit einem Bild zu entschädigen!

    – Ha!regierung.

    Weltregierung

    Januar 23, 2008 at 9:59 am

  6. Entschädigen? Ein alter Meister also?!

    vera chimscholli

    Januar 23, 2008 at 10:27 am

  7. …vielleicht ein Fenchel-Parfait mit Pistazienschaum – serviert auf meinem Regierungsbobbo!

    – NarfNarfregierung.

    Weltregierung

    Januar 23, 2008 at 10:36 am


Kommentar verfassen

