Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Eine Stadt mit Größenwahn

with one comment

Gerade lasse ich mich von der Deutschen Bahn durch Deutschland schaukeln .Aus dem Lautsprecher erklingt die sonore Stimme des bayrischen Bahnführers, der die Umsteigemöglichkeiten in Koblenz bekannt gibt: „Der Regionalzug nach Köln wartet an Gleis 104.“ Da muss sich der neue Berliner Hauptbahnhof noch ganz schön strecken.

Advertisements

Written by Jazz Inaria

Januar 27, 2008 um 7:59 pm

Veröffentlicht in angeben, fahren

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Veröffentlicht in fahren, versprechen, zitieren by Jazz Inaria am Januar 27th, 2008 Noch eine kurze Nachricht von unterwegs. Der Lokführer hat entweder einen Clown gefrühstückt oder […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: