Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Keine Zeit STOP Freitagstexter STOP Glückwunsch

with 7 comments

Kopf an Kopf Rennen STOP DieJulia mit regierungskritischem „Immer beliebter: die Väterkarenz“ STOP renke mit zukunftsweisendem Alarmsystem STOP Vera mit lakonischem (kurz vor) knappem „Spidermännchen“ STOP Glückwunsch Vera AUSRUFEZEICHEN Dank an alle

Written by Jazz Inaria

Februar 13, 2008 um 8:19 am

Veröffentlicht in gewinnen, kalauern, kreieren, schöpfen, texten

Tagged with

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. +++Danke+++Stop+++Bis dann+++Stopp++

    Vera Chimscholli

    Februar 13, 2008 at 10:19 am

  2. ich wollte gerade darüber lamentieren, dass es doch gar keine Telegramme mehr gibt – stimmt aber gar nicht, die Post bietet nur keine Auslandstelegramme mehr an…

    allerdings habe ich da doch eine Frage zum Prozedere: Ich fände es ungeschickt, wenn der Freitagstexter jetzt plötzlich in 3 Linien geforkt wird, gibt es da bitte noch eine eindeutige Entscheidung für ein OpferSieger?

    renke

    Februar 13, 2008 at 10:40 am

  3. „Geforkte“ Wettbewerbe wären eine interessante Herausforderung (siehe Boxsport). Freilich empfinde ich die Verkündigung des Siegers bzw. der Siegerin als sehr eindeutig.

    Jazz Inaria

    Februar 13, 2008 at 11:23 am

  4. urgs, ich Depp. habe irgendwo bei den ganzen STOPs das wichtige Wort überlesen. ‚tschulligung

    renke

    Februar 13, 2008 at 11:42 am

  5. Di niente.

    Jazz Inaria

    Februar 13, 2008 at 11:44 am

  6. Yeah! Meine liebe Frau Chimscholli, das war verdient! (Und bei dieser Gelegenheit und Tschuldigung fürs offtopicen – bin sehr freudig überrascht und angetan und überhaupt, mich hier auf der Blogrolle zu finden! Freut!)

    dieJulia

    Februar 13, 2008 at 11:55 am

  7. […] Februar 15, 2008 · 2 Comments Ja, spinn ich? Ein alter Bekannter ist wieder da. Per Telegramm kam er zu […]


Kommentar verfassen

