Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Keine Zeit STOP Freitagstexter STOP Glückwunsch

with 7 comments

Kopf an Kopf Rennen STOP DieJulia mit regierungskritischem „Immer beliebter: die Väterkarenz“ STOP renke mit zukunftsweisendem Alarmsystem STOP Vera mit lakonischem (kurz vor) knappem „Spidermännchen“ STOP Glückwunsch Vera AUSRUFEZEICHEN Dank an alle

Advertisements

Written by Jazz Inaria

Februar 13, 2008 um 8:19 am

Veröffentlicht in gewinnen, kalauern, kreieren, schöpfen, texten

Tagged with

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. +++Danke+++Stop+++Bis dann+++Stopp++

    Vera Chimscholli

    Februar 13, 2008 at 10:19 am

  2. ich wollte gerade darüber lamentieren, dass es doch gar keine Telegramme mehr gibt – stimmt aber gar nicht, die Post bietet nur keine Auslandstelegramme mehr an…

    allerdings habe ich da doch eine Frage zum Prozedere: Ich fände es ungeschickt, wenn der Freitagstexter jetzt plötzlich in 3 Linien geforkt wird, gibt es da bitte noch eine eindeutige Entscheidung für ein OpferSieger?

    renke

    Februar 13, 2008 at 10:40 am

  3. „Geforkte“ Wettbewerbe wären eine interessante Herausforderung (siehe Boxsport). Freilich empfinde ich die Verkündigung des Siegers bzw. der Siegerin als sehr eindeutig.

    Jazz Inaria

    Februar 13, 2008 at 11:23 am

  4. urgs, ich Depp. habe irgendwo bei den ganzen STOPs das wichtige Wort überlesen. ‚tschulligung

    renke

    Februar 13, 2008 at 11:42 am

  5. Di niente.

    Jazz Inaria

    Februar 13, 2008 at 11:44 am

  6. Yeah! Meine liebe Frau Chimscholli, das war verdient! (Und bei dieser Gelegenheit und Tschuldigung fürs offtopicen – bin sehr freudig überrascht und angetan und überhaupt, mich hier auf der Blogrolle zu finden! Freut!)

    dieJulia

    Februar 13, 2008 at 11:55 am

  7. […] Februar 15, 2008 · 2 Comments Ja, spinn ich? Ein alter Bekannter ist wieder da. Per Telegramm kam er zu […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: