Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

TV-Programm auf Weltniveau

with 2 comments

Untertitel von deutschen Filmen sind grundsätzlich von übel. Aber Pro7 hat sich mit Funny Movie diesmal selbst übertroffen. Untertitel: Die große Pro7-Filmverarsche. Vielleicht kommt ja bald ein neues Programmie raus: TV fäkal. 

Written by Jazz Inaria

März 5, 2008 um 5:58 pm

Veröffentlicht in gucken

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na ja, wenigstens nähern sich sprachliches und filmisches Niveau einander an. Bei der Funny-Movie-Nummer prognostiziere ich übrigens Fremdschämen auf höchstem Niveau. Gott sei Dank werde ich es nie herausfinden.

    ramses101

    März 6, 2008 at 9:19 am

  2. Bei mir springt eher der Mitleidsmotor an. Wenn ich mir nur vorstelle, wie viele Zeit und Geld in solche Projekte hineinfließt. 90 % der Beteiligten werden gezeichnet fürs Leben sein. Der Pianist im Bordell ist ja schon reserviert. Was mögen die Script Girls, Cutter, Tonassistenten, Set Runner, Line Producer, Ausstatter, Produktionsfahrer etc. nur auf die Frage antworten, womit sie ihr Geld verdienen?

    Jazz Inaria

    März 6, 2008 at 9:57 am


Kommentar verfassen

