Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Gefallene Engel

leave a comment »

Luzifer ist ein gefallener Engel. Ich stelle mir immer vor, dass Gott ihn nach einer Untat missgünstig angeschaut hat und ihm dann die Flügel ausgerissen hat. Luzifer ist dann auf die Erde gefallen und hat sich den Fuß verrenkt. Seitdem ich dann und wann ein Herz und ein Auge an die Euro2008 verliere, denke ich, dass Luzifer noch einige Zwillingsbrüder hatte. Oder sind Euch nicht die Spuren der ausgerissenen Flügel auf den Rücken der Euro-Schiedsrichter aufgefallen?

Advertisements

Written by Jazz Inaria

Juni 18, 2008 um 8:09 pm

Veröffentlicht in bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: