Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Ordentlich verwirrt

leave a comment »

Seit einiger Zeit bin ich sowieso schon ordentlich verwirrt. Meine Psyche versucht sich noch an diesen multiplen Herausforderungen: Du bist Deutschland, Wir sind Papst und das Team und was weiß ich noch alles. Nun hat die Polizei in Berlin zugeschlagen. Gegen die „spanische Russenmafia“. Zwei Wörter, drei (Sic!s). Ein bisschen Spanien, ein bisschen Russland, ein bisschen Italien. Babylonische Gaunerverwirrung.

Advertisements

Written by Jazz Inaria

Juni 21, 2008 um 11:07 am

Veröffentlicht in bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: