Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

Was für ein Horror!

leave a comment »

Immer wieder eilt eine Nachricht durchs Netz, die beschreibt, wie Autos funktionieren würden, wenn sie so wären wie Windows XP XYZ. Dieses Dokument muss jetzt angepasst werden. Microsoft bringt eine Windows-Version für Roboter auf dem Markt. Ich bin ja kein Experte. Aber ich würde Automobil-Aktien eines Unternehmens abstoßen, wenn ich erführe, dass es in Zukunft mit microsoft-gesteuerten Roboterarmen Fahrzeuge produzieren will. Und den menschlichen Zuarbeitern wünsche ich eine ordentliche Gefahrenzulage.

Advertisements

Written by Jazz Inaria

Juni 24, 2008 um 11:44 am

Veröffentlicht in bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: