Jazz Inaria

Es liegt ‚was in der Luft

80er Jahre im Radio: eine durchaus unrepräsentative Umfrage

leave a comment »

In den letzten Wochen habe ich eine ungesunde Häufung von 80er Jahre im Sendegebiet des WDR2 festgestellt. Allein während meines Frühstücks liefen heute morgen David Bowie – Let’s dance, Phil Collins – In the Air tonight und Madonna – Who’s that girl? Letztens erwischte mich sogar Belinda Carlisle: Heaven is a place on earth. Auf Anfragen hat der WDR nicht reagiert. Ich bekomme Panik. Wie sieht’s denn im weiteren Umland aus?

Advertisements

Written by Jazz Inaria

August 25, 2008 um 7:33 am

Veröffentlicht in bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: